Zähmer in der Scherbenwelt

Nicki Mikrotech - Ausschnitt - kleinMeistertierzähmerin
Nicki Mikrotech

Höllenfeuerhalginsel   (64, 49)
Stufe 20      Qualität: grün = ungewöhnlich

Ihre Tiere:                         Empfohlen:
Mechanisch - mittel - klein   Mechanisch - mittel - klein   Mechanisch - mittel - klein         Elementar - mittel - klein   Elementar - mittel - klein   Elementar - mittel - klein


Für den Erfolg: “Ein schrecklich großes Abenteuer” reicht Elementar - Text + Elementar - Text + Plüschelekk (Magisch - Text).

Alternativ für den Erfolg, aber auch zum Leveln:

Aquatisch - Text Tanzender Wasserläufer

Welle der Heilung / Besänftigen

Elementar - Text Rubinroter Schössling

Eisenborke / Dornen / Photosynthese

Leveltier (ab Lvl 1) oder Magisch - Text Plüschelekk

 



Als erstes kommt der Aquatisch - Text Tanzende Wasserläufer mit “Besänftigen”, dann castet er noch “Welle der Heilung” um dann Platz zu machen für das Leveltier. Das Leveltier räumt ohne zu casten das Feld zu Gunsten des Elementar - Text Rubinroten Schössling.
Der Schössling castet “Dornen” und “Photosynthese” und hält sie aufrecht. Mit “Eisenborke” macht er dann die Gegner nieder.

 

Ras’an - Ausschnitt - kleinMeistertierzähmer
Ras’an

Zangarmarschen   (17, 50)
Stufe 21      Qualität: grün = ungewöhnlich

Seine Tiere:                        Empfohlen:
Fliegend - mittel - klein   Magisch - mittel - klein   Humanoid - mittel - klein         Magisch - mittel - klein   Drachkin - mittel -klein   Untod - mittel - klein


Für den Erfolg: “Ein schrecklich großes Abenteuer”, aber auch zum Leveln:

Drachkin - Text Jungtier des ewigen Drachenschwarms

Schwanzfeger

Wildtier - Text Amethystspinnling

Gift spucken / Brüchiges Netz / Leben entziehen

Leveltier (ab Lvl 5) oder Magisch - Text Plüschelekk

 



Die Begegnung heißt Drachkin - Text Jungtier vs Fliegend - Text Glitzerflügel. Hier castet das Jungtier permanent “Schwanzfeger” bis Glitzerflügel das zeitliche segnet. In der nächsten Begegnung mit Magisch - Text Dreifuß castet das Jungtier solange “Schwanzfeger” bis Dreifuß “Kraftsog” castet. In seiner Erholungsphase wechseln wir auf das Levelpet um dann ohne zu casten auf den Wildtier - Text Amethystspinnling zu wechseln.
Der Spinnling castet immer “Brüchiges Netz” wenn es abgelaufen ist, “Leben entziehen” auf CD und ansonsten “Gift Spucken” bis beide Gegner besiegt sind.

 

Narrok - Ausschnitt - kleinMeistertierzähmer
Narrok

Nagrand   (60, 49)
Stufe 22      Qualität: grün = ungewöhnlich

Seine Tiere:                        Empfohlen:
Aquatisch - mittel - klein   Kleintier - mittel - klein   Wildtier - mittel - klein         Fliegend - mittel - klein   Wildtier - mittel - klein   Mechanisch - mittel - klein

Für den Erfolg: “Ein schrecklich großes Abenteuer”, aber auch zum Leveln:

Leveltier (ab Lvl 10) oder Magisch - Text Plüschelekk

 

Fliegend - Text Bernmotte

Alphastoß / Kokonschlag / Mottenstaub

Fliegend - Text Federwolkenmotte

Schneidender Wind / Kokonschlag / Blitzschlag herbeirufen



In die ersten Begegnung mit Aquatisch - Text Prinz Warze schicken wir unser Leveltier. Nach einem Cast wechseln wir auf die Fliegend - Text Bernmotte, womit der Kampf erst beginnt. Die Bernmotte castet bei Einhaltung der Priorität “Mottenstaub” > “Kokonschlag” > “Alphastoß” bis das Ableben des Prinzen einen Wechsel auf Dramaticus erforderlich macht. Bei Beibehaltung der Priorität castet die Bernmotte weiter bis sie stirbt. Die Fliegend - Text  Federwolkenmotte übernimmt Dramaticus und bearbeitet ihn mit “Kokonschlag” und “Schneidender Wind”.
Als letztes kommt Wildtier - Text Trampelchen auf den Plan. Hier castet die Federwolkenmotte zuerst “Blitzschlag herbeirufen” um Trampelchen dann mit “Schneidender Wind” den Rest zu geben.

 

Morulu der Ältere - Ausschnitt - kleinMeistertierzähmer
Morulu der Ältere

Shattrath   (58, 69)
Stufe 23      Qualität: grün = ungewöhnlich

Seine Tiere:                        Empfohlen:
Aquatisch - mittel - klein   Aquatisch - mittel - klein   Aquatisch - mittel - klein         Fliegend - mittel - klein   Fliegend - mittel - klein   Fliegend - mittel - klein

Für den Erfolg: “Ein schrecklich großes Abenteuer”, aber auch zum Leveln:

Aquatisch - Text Tanzender Wasserläufer

Wasserjet / Welle der Heilung / Besänftigen

Fliegend - Text Pterrordaxjunges

Schneidender Wind / Uralter Segen / Abheben

Leveltier (ab Lvl 1) oder Magisch - Text Plüschelekk

 



Der Aquatisch - Text Tanzende Wasserläufer leitet die Begegnung mit “Besänftigen” ein und macht nach der “Welle der Heilung” Platz für unser Leveltier. Das Leveltier gibt nach seinem kuzen Auftritt, ohne zu casten, den Staffelstab an das Fliegend - Text Pterrordaxjunges weiter. Es castet zunächst “Abheben” dann “Segen” und wiederholt die beiden Cast sowie der CD es zuläßt. Die Lücken füllt er mit “Schneidender Wind”.
Sollte das Pterrordaxjunge sterben, bevor alle Gegner besiegt sind, einfach mit dem Wasserläufer den Kampf zum siegreichen Ende bringen.

 

Blutritter Antari - Ausschnitt- kleinGroßmeistertierzähmer
Blutritter Antari

Schattenmondtal   (30, 41)
Stufe 24      Qualität: blau = selten

Seine Tiere:                        Empfohlen:
Magisch - mittel - klein   Elementar - mittel - klein   Drachkin - mittel -klein         Drachkin - mittel -klein   Aquatisch - mittel - klein   Humanoid - mittel - klein

Für den Erfolg: “Ein schrecklich großes Abenteuer”, aber auch zum Leveln:

Mechanisch - Text Mechanischer Pandarendrachling

Atem / Lockvogel

Kleintier - Text Schimmerschnecke

Absorbieren / Säureglibber / Tauchen

Leveltier (ab Lvl 1) oder Magisch - Text Plüschelekk

 



Als erstes tritt der Mechanisch - Text Mechanische Pandarendrachling gegen den Magisch - Text Arkanus an. Der Drachling castet aber nur den “Lockvogel” um unseren Leveltier Schutz zu bieten. Nach einer kurzen Stippvisite des Leveltiers macht unser Drachling mit “Atem” weiter. Sobald Arkanus tot ist wechseln wir auf die Kleintier - Text Schimmerschnecke.
Unsere Schnecke castet “Säureglibber” und “Tauchen” um mit “Absorbieren” Elementar - Text Jadefeuer den Rest zu geben.
Wir wechseln wieder auf unseren Drachling, der als erstes “Lockvogel” castet. Danach castet er “Atem” bis Drachkin - Text Netherbiss stirbt.