Zähmer in Draenor

Ashlei - Ausschnitt - kleinGroßmeistertierzähmerin
Ashlei
Schattenmondtal   (49, 31)
Stufe 25      Qualität: blau = selten

Ihre Tiere:                         Empfohlen:
Magisch - mittel - klein   Magisch - mittel - klein   Wildtier - mittel - klein         Drachkin - mittel -klein   Drachkin - mittel -klein   Mechanisch - mittel - klein

 

Tipp:   Das zweite gegnerische Tier (Trötchen Magisch - Text) ist ein Plüschelek und macht keinen Schaden. Insoweit reichen ein Drachkin - Text und ein Mechanisch - Text völlig aus. Grund genug ein Pet ab Lvl. 1 hochzuleveln.

Meine Tiere:
Drachkin - Text = Dunkelwelpling   Mechanisch - Text = Aufziehgnom   Levelpet

 

Gargra - Ausschnitt - kleinGroßmeistertierzähmerin
Gargra
Frostfeuergrad   (68, 64)
Stufe 25      Qualität: blau = selten

Ihre Tiere:                         Empfohlen:
Wildtier - mittel - klein   Wildtier - mittel - klein   Wildtier - mittel - klein         Mechanisch - mittel - klein   Mechanisch - mittel - klein   Mechanisch - mittel - klein



Tipp:   Im Normalfall reichen hier zwei Mechanisch - Text völlig aus. Auch hier kann ein Levelpet ab Level 15 mit rein.

Meine Tiere:
Mechanisch - Text = Aufziehgnom   Mechanisch - Text = Dunkelmond-Panzer      Levelpet


 

Taralune - Ausschnitt - kleinGroßmeistertierzähmerin
Taralune
Talador   (49, 80)
Stufe 25      Qualität: blau = selten

Ihre Tiere:                         Empfohlen:
Fliegend - mittel - klein   Fliegend - mittel - klein   Fliegend - mittel - klein         Magisch - mittel - klein   Magisch - mittel - klein   Magisch - mittel - klein

 

Meine Tiere:
Magisch - Text = Echsenkesselschreiter   Magisch - Text = Öliger Schleimmling   Magisch - Text = Zähflüssiger Horror

 

Vesharr - Ausschnitt - kleinGroßmeistertierzähmer
Vesharr
Spitzen von Arak   (46, 45)
Stufe 25      Qualität: blau = selten

Seine Tiere:                        Empfohlen:
Fliegend - mittel - klein   Mechanisch - mittel - klein   Fliegend - mittel - klein         Magisch - mittel - klein   Elementar - mittel - klein   Magisch - mittel - klein

 

Meine Tiere:
Magisch - Text = Zähflüssiger Horror   Elementar - Text = Dunkles Phönixküken   Magisch - Text = Echsenkesselschreiter

 

Tarr der Schreckliche - Ausschnitt - kleinGroßmeistertierzähmer
Tarr der Schreckliche
Nagrand   (56, 9)
Stufe 25      Qualität: blau = selten

Seine Tiere:                        Empfohlen:
Humanoid - mittel - klein   Humanoid - mittel - klein   Humanoid - mittel - klein         Untod - mittel - klein   Untod - mittel - klein   Untod - mittel - klein

 

Meine Tiere:
Untod - Text = eiskaltes Händchen   Untod - Text = fossiles Jungtier   Untod - Text = verschollener von Lordaeron

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cymre Glanzklinge - Ausschnitt - kleinGroßmeistertierzähmerin
Cymre Glanzklinge
Gorgrond   (51, 70)
Stufe 25      Qualität:
orange = legendär

Ihre Tiere:                         Empfohlen:
Untod - mittel - klein   Magisch - mittel - klein   Mechanisch - mittel - klein         Kleintier - mittel - klein   Drachkin - mittel -klein   Elementar - mittel - klein

 

Meine Tiere:
Humanoid - Text = Götze des Anubisath   Drachkin - Text = Welpling von Onyxia   und ein Levelpet.

Tipp:   Der Götze des Verfalls Untod - Text castet immer “Fäule” als Erstes, dem begegnet unser Götze des Anubisath Humanoid - Text immer mit “Abwehr”. Jetzt castet der GdV “Fliegenschwarm” bis “Fäule” wieder bereit ist. Unser Götze castet während dessen “Zerquetschen”.
Sobald der GdV unter 275 Lebenspunkte gesunken ist, castet er “Dunkle Wiedergeburt”. Wir passen, damit der GdV keinen Schaden erleidet. Durch “Abwehr” erleidet er keinen Schaden, so dass wir der “Fäule” wie gewohnt begegnen können. Mit “Zerquetschen” führen wir dann den Kampf zu Ende.
Als zweiten Gegner setzt Cymre seine Wunschlaterne Magisch - Text ein, die als erstes “Erleuchtet” castet. Damit ändert sich das Wetter zu “Sonnenschein”. Unser Götze castet noch “Sandsturm” und macht dann dem Welpling von Onyxia Drachkin - Text Platz. Der Welpling castet solange “Atem” bis die Wunschlaterne besiegt ist.
Der letzte Gegner ist Gyrexle, der ewige Mechaniker Mechanisch - Text.
Zuerst castet er “Railgun”, da kann der Welpling mit “Heilflamme” etwas regenerieren. Als nächstes casten wir “Abheben” und können so seiner Rakete ausweichen. Noch einmal “Atmen” und “Heilflamme” bevor er seine Rakete, die inzwischen aufgebaut wurde, abfeuert. Da er inzwischen in den Reparaturmodus gefallen ist, casten wir solange “Atmen”. Nach Abschluß der Reparatur, erkennbar an der Heilung, casten wir “Abheben”. Zwar kommt er uns mit “Railgun” zuvor, aber seiner Rakete weichen wir aus. Nun fehlt nicht mehr viel und wir casten solange “Atem”.